Regelung bis Ostern

Regelung bis Ostern

Lockdown verlängert bis zum 28. März / Keine Änderungen beim Wechselunterricht.

Für die Grundschulen wird es weitergehen wie bisher – im Wechselunterricht. Angebote des Offenen Ganztags werden noch nicht regelhaft aufgenommen.
Unsere Planungen bis Ostern finden Sie im Elternbrief, den Sie weiter unten herunterladen können.

Die Klassen sind aufgeteilt in Gruppe A und Gruppe B, die abwechselnd Präsenztage und Distanzlern-Tage haben.

Betreuung im Notfall

Grundsätzlich bieten wir nur im dringenden Notfall eine Betreuung für Kinder an, deren Eltern dieses aus beruflichen Gründen benötigen.

Anmeldung des Betreuungsbedarfes

Sollten Sie dringenden Betreuungsbedarf haben, melden Sie uns das bitte ausschließlich mit dem entsprechenden Anmeldeformular (Gruppe A / Gruppe B) – siehe unten im Download – zurück.

Betreuung während der Osterferien

In den Osterferien 2021 findet die Betreuung, nach heutigem Kenntnisstand, in Woche 1 in der Grundschule Avenwedde-Bahnhof und in Woche 2 in der Grundschule Isselhorst statt. Bitte füllen Sie die angefügte Anmeldung aus.

Abfrage und Anmeldung Osterferien

7. Elternbrief zur Schulschließung