Distanzlernen vom 19.4.-23.4.

Distanzunterricht

Aufgrund einer Allgemeinverfügung des Kreises Gütersloh geht in der kommenden Woche (19.-23.4.2021) der Distanzunterricht weiter.

Wegen der hohen Inzidenzzahlen im Kreis Gütersloh hat der Kreis eine Allgemeinverfügung erlassen, die für die kommende Woche Distanzunterricht vorsieht.

Alle Lernmaterialien gehen Ihnen und Ihren Kindern auf den bekannten Wegen zu. Das ausgedruckte Material werden wir in der Schule bereitlegen. Gehen Sie dazu bitte außen an den beiden Mensaräumen vorbei bis zum Raum Spanien.

Betreuung im Notfall

Für Eltern mit dringendem Betreuungsbedarf gibt es weiterhin die Möglichkeit Ihr Kind in der Notgruppe anzumelden. Wir werden weiterhin von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr betreuen. Die Kinder erhalten alle ein Mittagessen.

Ein neues Formular für die kommende Woche finden Sie unten zum Download.

Trotzdem möchten wir Sie bitten, vom Angebot der Notbetreuung nur im äußerst dringenden Fall Gebrauch zu machen, um die Kontakte soweit wie möglich zu begrenzen.

11. Elternbrief zur Schulschließung

Anmeldung zur Betreuung vom 19-23.4.2021

Website des Schulministeriums NRW

www.kreis-guetersloh.de/pressemitteilungen/17-04-2021-corona-allgemeinverfuegung-schule