Wechselunterricht mit neuem Rhythmus

Wechselunterricht

Ab Montag, den 17.05.2021 starten wir mit dem Wechselunterricht.

Die Inzidenzzahlen sind tatsächlich für 5 Tage unter die magische Zahl 165 gefallen. In dem unten zum Download bereit gestellten Elternbrief können Sie genau sehen, an welchem Tag Ihr Kind in den nächsten beiden Wochen Präsenzunterricht in der Schule hat.

Lolli-Tests

Seit Montag, den 10.05.2021 testen sich alle Kinder, die zurzeit hier in der Notgruppenbetreuung sind, verpflichtend zweimal wöchentlich mit dem sogenannten „Lolli-Test“. Dieses funktioniert sehr unproblematisch und ist für die Kinder einfach zu handhaben.

Betreuung im Notfall

Für Eltern mit dringendem Betreuungsbedarf gibt es weiterhin die Möglichkeit Ihr Kind in der Notgruppe anzumelden. Wir werden weiterhin von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr betreuen. Die Kinder erhalten alle ein Mittagessen.

Ein neues Formular für die kommende Woche finden Sie unten zum Download.

Trotzdem möchten wir Sie bitten, vom Angebot der Notbetreuung nur im äußerst dringenden Fall Gebrauch zu machen, um die Kontakte soweit wie möglich zu begrenzen.

15. Elternbrief zur Schulschließung

PDF-Datei: 140 KB

Anmeldung zur Betreuung – Gruppe A

PDF-Datei: 152 KB